Wie fändet ihr ein Portal auf Gutefrage um aus eurem Leben zu erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde ich nicht nutzen 62%
Fände ich gut👍 23%
Andere Meinung (...) 12%
Fände ich nicht gut👎 4%

11 Antworten

Würde ich nicht nutzen

Auf dieser Seite wird die Anonymilität streng geschätzt, weswegen es unnötig macht, solche Portalen zu machen. Das hier funktioniert nicht wie die Mehrheit von Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter oder sowas ähnliches, weeswegen es hier keine gute Funktion ist, um Beiträge im Form von Bildern zu posten. Ein Portal wie dieser macht schon eine unnotwendige Überflüssigkeit an die ganze Seite, weswegen es besser wäre, eine separate Blogseite zu machen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Würde ich nicht nutzen

Nachdem ich gelesen habe was die anderen hier schreiben habe ich meine Meinung geändert. Wäre vermutlich echt ein durchgehendes kritisieren und schlecht reden.

Andere Meinung (...)

Man kann in vielen Themen auch mal was Persönliches in die Antworten einflechten. Deswegen sollen hier ja lebendige Menschen antworten und keine "toten" Datenbanken. 😏

Neben dem bereits von anderen hier erwähnten Forum gibt es auch noch die Gutefrage-Gutenmorgenfrage:

https://www.gutefrage.net/home/thema/gugumo/neue

Die einzige erlaubte "Chatfrage" außerhalb des Forums... Das reicht meiner Meinung nach für kleine Selbstdarsteller. 😜

warehouse14

Würde ich nicht nutzen

Hey,

Da mir die Anonymität hier recht gut gefällt, würde ich das ganz sicher nicht nutzen!

du meinst das Forum das schon seit Jahren mit gf nutzbar ist, auch mit deinem jetzigen acc?

Ähm ja für mich sinnlos.

achja falls andere auch nicht wissen wo es ist hier der link https://www.gutefrage.net/forum

mehli21
Fragesteller

Was??

ewigsuzu  25.06.2023, 07:48
@mehli21

gutefrage (gf) hat ein Forum da kannst du dich über sowas unterhalten XD

mehli21
Fragesteller
@ewigsuzu

Oh, dass wusste ich nicht. Ups....