Wie fändet ihr das?

1 Antwort

Na ja, es erinnerte halt an die Geste, der Edlen, die ihrem Holden, ihr parfümiertes Taschentüchlein zukommen liess und er dies wie seinen Augapfel hütet.

War im Mittelalter so...auch mit der Fächerstellung...waren eigentlich fast schon die ersten Handys...man verabredete sich im Lustgarten damit...so zu Hofe.

So ging das...in 15 Minuten, draussen auf dem Balkon...ja, ja man fächerte sich da weit über den Tisch, Nachrichten zu. Ein Schmetterlingstanz.

Somit waren die Fächer bei Hofe, eigentlich die ersten Natels...