Wie fändet ihr das?

5 Antworten

Normal. Ich mag auch andere Menschen. Auch beispielsweise meine Arbeitskollegin. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen jemanden mögen und jemanden lieben.
Und ja, selbstverständlich finde ich auch andere Frauen hübsch - teilweise sogar hübscher, als meine - aber so what?! Sie sind die, die ich liebe.

Wie er das meint, solltest du mit ihm klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Finde seine Aussage unangebracht, finde sowas kann was kaputt machen. Mein Freund würde mir sowas nie sagen geschweige denn überhaupt andere Frauen ,,mögen‘‘. Würde nochmal mit ihm drüber sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er das so sagt, hört sich das besorgniserregend an :D

Ich "mag" auch andere Frauen, ich hab halt weibliche Freundinnen. Aber wenn ich das so bei meiner Partnerin ansprechen würde, würde ich was anderes meinen.

Tropf168737  21.07.2021, 11:37

korrekt! gibt zu denken!

Leoniere734
Fragesteller
@Tropf168737

Habe ihn auch gefragt wie er das defininiert, er meinte dann auf einmal nur noch dass er sie leiden kann und sowas in die Richtung aber hat mich trotzdem nachdenklich gemacht

Na er steht noch auf andere Frauen und braucht Abwechslung in Zukunft. Normal

Selbst der Mann der heißesten Frau wird sich irgendwann von ihr langweilen

inwiefern er andere Frauen mag, weiß jetzt aber keiner von uns..