Wie fällt es mir leichter Frauen anzusprechen?

5 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach, ich schreibe wie für mich (w) okay wäre.

wichtig ist, dass du keinen Körperkontakt suchst, sondern dich erst mal damit beschäftigst welche Signale dir die Person gibt.
Sprich, ist sie sehr in sich gekehrt, hat sie Kopfhörer auf, was sagt ihre Körpersprache?
probier zuerst einfach in ein Gespräch zu kommen. Das hat den Vorteil dass du merkst wie die Person drauf ist , und ob sie überhaupt zu dir passt. danach kannst du eventuell nach der Nummer fragen.
Um das zu verdeutlichen nehme ich nun das Beispiel S-Bahn
Du siehst sie in der Bahn sitzen, dann kannst du dich zu ihr in die Sitzgruppe setzen. Sei nicht zu sehr auf sie fokussiert, sondern schau erst mal wie du dich fühlst nah bei der Person zu sein. Wenn das alles stimmt, dann kannst du sie ansprechen. Natürlich kannst du dir einen Vorwand ausdenken wie:“ Wie komme ich zu x.“. Natürlich kannst du auch die Fragen wo sie etwas gekauft hat, wie z.b. wenn ihr Rucksack gut aussieht. Dann kannst du so ein Gespräch aufbauen, obwohl du natürlich keinen neuen Rucksack brauchst.

etwas was ich auch gut finde ist mit einem kleinen Kompliment anzufangen, aber ! kein schmieriges sexuelles.!
welche Details hat sie bei sich? Ist ihr Lippenstift schön? Trägt sie schönen Schmuck? Hat sie ein Tattoo? Sind ihre Nägel schön gemacht?
dann beginnst du so ein Gespräch. Sagst, ich finde xy schön bei dir, es passt gut zu xy.
dann merkst du wie stark sie darauf eingeht. Hat sie sich gewünscht dass du sie ansprichst? Also geht sie voll darauf ein, verändert ihre Körpersprache, führt das Gespräch weiter?
oder versteckt sie sich, wimmelt dich schnell ab und erfindet vielleicht sogar einen Vorwand von dir wegzukommen? Bei letzteres, gehe auf jeden Fall nun weg, verlasse die Situation und hacke es ab. Versuche nie, NIE, es dann nochmal.

Auch wenn du abgewimmelt wirst geht die Welt nicht unter. Ich musste es leider auch schon einige Male über mich ergehen lassen einen Korb zu bekommen. Aber im Nachhinein, ist das doch schön, denn wieso brauchst du so jemanden in deinem Leben?

Hier noch paar Tipps:

-NICHT mit alkohol

-hohl nicht deine Freunde dazu

-Keinen Körperkontakt suchen
-gehe nicht zu ihr wenn ihre Freunde dort sind

-sage nie direkt etwas anzügliches!!

Du schaffst das, bitte berücksichtige alle no Gos die ich dir gesagt habe!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla568
Fragesteller

Ehrlich vielen dank das hat mir jetzt geholfen .👍👍👍

Alkohol enthemmt. Dir fällt es leichter. Aber Alkohol macht dich auch unattraktiv. So dass deine Chancen drastisch sinken. (Wenn die Frau nicht auch völlig hacke ist.) Daher kein Erfolgsrezept. Aber als Lernerfahrungen evtl zu gebrauchen.

Du musst dein eigenes Ego dazu pushen, dann geht das. Du musst selbst von dir überzeugt sein, dass du der Größte bist. In eine Rolle dabei zu verfallen und es nur spielen reicht auch schon aus.

Manchmal kann es sein, dass man sich die Haare etwas anders stylt oder zum Friseur geht und dieser Effekt schon passiert.

Neue Klamotten.

Etwas abnehmen, bzw. Muskeln aufbauen

Usw.

Dann klappt das auch viel besser

Je mehr man sich darauf fixiert eine bestimmte Frau ansprechen zu wollen desto schlimmer wird es. Vielleicht einfach mal den Kontakt zu Menschen suchen und keinen Wert auf das Geschlecht legen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

Hemmungen verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt