Wie erzieht ihr eure Hunde?

4 Antworten

Ohne Gewalt, ohne dieses ganze "Alpha" Getue, mit viel Liebe, so viel Geduld wie ich eben habe, dennoch konsequent. Irgendwo auch einfach so dass der Hund möglichst viel Spaß dabei hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz

souverän, entspannt, konsequent, geduldig und so, das sie auch verstehen, was ich von ihnen möchte

Geduldig, liebevoll, aber konsequent. Ohne Gewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten