Wie erzähle ich meinen Eltern von meinem Freund? Ich bin am verzweifeln!

2 Antworten

Geh freudestrahlend auf sie zu. Sag ihnen wie glücklich du bist und erst dann sagst dass du einen Freund hast.

Das klappt sicher. Ich habe mich immer gefreut wenn eines meiner Kinder einen Freund resp Freundin nach Hause gebracht haben😊

Wovor hast du Angst das sie ihn dir verbieten? Könen sie doch gar nicht wenn es jetzt schon heimlich ist wäre es doch verbotener weiße immre noch heimlich

kiki031103
Fragesteller

Ich habe Angst das sie sauer sind, dass ich es ihnen noch nich vor 2 Monaten gesagt habe

piumina  19.07.2017, 23:16
@kiki031103

da hast du doch selber noch nicht gewusst, ob und was daraus wird.