Wie erweitert man sein Social Life?
Bisschen dumme Frage, aber ich versteh immer nicht, wie es Leute in meinem Alter (16/17/18) hinbekommen, so viele Social Kontakte zu bekommen? I mean, selbst wenn man irgendwie im Club ist oder so lernt man dich jetzt auch nicht so viele Leute kennen??
4 Antworten
Ich selber habe eigentlich nur 3-4 gute Freunde, den Rest meiner Kollegen habe ich hauptsächlich durch andere Freunde kennengelernt, oder in der Schule und mit der Zeit hat es sich halt angespart.
Aber ich selber gehe trotzdem meistens nur mit meinen guten Freunden raus
Gibt halt einfach Personen, die mega offen sind. Du kannst auf IG zum Beispiel anderen Mädels Komplimente geben, dann bisschen ins Schreiben kommen und dann trifft man sich eventuell schon
Erstens ist schon rausgehen gar nicht so schlecht.
Der Club ist eigentlich nicht so der richtige Knaller. Vielleicht ist so etwas wie ein Sportverein besser.
Einige Freunde in meinem Umfeld kenne ich seit Jahren über Fußball oder andere Sportarten.
Die Frage ist eher wozu brauchst du so viele Kontakte. Person welche sowas haben sind meist stark extrovertiert oder suchen immer Aufmerksamkeit bei anderen. Je nach Grund gibt es verschiedene Möglichkeiten wie die Leute an Kontakte kommen.