clubs ab 18 auch mit 17?

5 Antworten

Machen die meisten nicht, da die Kontrolle, ob du wirklich 18 bist zu aufwändig wäre beim Ausschank von Getränken die erst ab 18 erlaubt sind.

Im Zweifel aber mal entweder auf der Homepage schauen, oder einfach hingehen/anrufen und nachfragen.

Kommt auf den Club an, manche machen das wenn du jemand dabei hast der 18 ist, aber manche machen das nur an bestimmten Tagen (SchoolOut Partys)

Nein, gehört sich auch nicht. Ende.

Kinki in Sinsheim. Da kommt man Fr. mit 16 rein und Samstag können Mädels auch mit 17 Jahren schon wie volljährige feiern.