Abiparty Einlass mit 17?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es hängt davon ab, was Veranstalter und Clubbesitzer vereinbart haben.

Das kommt drauf an. Der Dad einer Freundin hatte eine Großraumdiso, da kam man auch erst ab 18.00 rein.

Einmal fand dort abends unser Schulball statt. Da kamen alle aus der Oberstufe rein, Grund: es ist eine andere, geschlossene Sonderveranstaltung- wir hatten ja quasi nur den Raum gemietet (dass er ihn kostenlos zur Verfügung stellte, wars ein Privatding und nicht wichtig in dem Sinne)

Also wäre bei Euch die Frage: ist da normaler Betreib und ihr feiert halt dort. Oder gibts Sonderregeln für eine Sonderveranstaltung.

Wenn der Club die Regeln gelockert hat und schon 16 Jährige rein dürfen schon. Da musst du den Veranstalter bzw. den Club fragen. Ansonsten hast du Pech gehabt.

bei einer Abiparty kommen ja auch jüngere Geschwister mit

- da müsstest du bei den Organisatoren der Abi Party nachfragen, wie es sich in diesem Fall verhält