Kann einem im Club der Einlass verweigert werden?

4 Antworten

Um es mal vorsichtig zu formulieren,

jeder Club in der Grosstadt achtet auch ein ausgewogenes Verhältnis seiner Gäste. Wenn schon 80 Prozent Männer drin sind, dann kommt man als Single-Mann einfach nicht rein. Selbiges gilt auch für die Ethnien, das Puplikum soll zwar bunt gemischt sein, aber soll kein Betreiber will das sein LAden zur Russendisco wird.

Du musst natürlich gucken welche Musik gespielt wird und dich entsprechend kleiden, beim Metall Konzert trägt man andere Klamotten als bei einem Techno Rave.

Als Single-Frau die den Schönheitsidealen entspricht kommt man natürlich immer rein, und bei 20 Südländern die womöglich schon Alkolierst sind, ist es immer ein No-Go

Ja dir kann der Zutritt verwert werden, nennt sich Hausrecht. Meist legt der Inhaber fest was für Kundschaft er haben möchte und welcher Dresscode erwünscht ist. Nach diesen Vorgaben filtern die internen und externen Mitarbeiter die Leute raus dennen Einlass gewährt wird.

Wenn es zb. einen Dresscode gibt oder du zu betrunken bist, kann man dir natürlich den Einlass verweigern.

Wenn du aber ganz normal hingehst solltest du aber keine Probleme haben.

Na klar. Gibt zig Gründe, wieso man abgelehnt werden könnte. Ist mir allerdings selbst noch nie passiert und ich geh wirklich oft aus.