Wie erwähnt man im lebenslauf, dass man ins gym geht bei interessen?

4 Antworten

Musst du gar nicht so genau sagen, ist vielleicht auch gar nicht vorteilhaft. Dass du regelmäßig Fitness machst klingt am besten.

Hobbies: Sport, etc..

So würde ich es einfach reinschreiben. Da brauchst du keinen Text und so genau will es der Arbeitgeber eigentlich nicht wissen. Es sei denn, du bewirbst dich als Personal Trainer oder so... dann würde ich es genau schreiben.

Fitness. Interessen muss man aber nicht erwähnen, nur wenn sie für den Job von Relevanz sind.

Das macht man nur, wenn das von Bedeutung ist für die Ausbildung oder Arbeitsstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung