Wie erstelle ich ein eigenes Trading Card Game bzw Sammelkartenspiel- Story, Werte und Regeln habe ich alles brauche allerdings noch ein gutes Programm?

2 Antworten

Hallo,

ich studiere Wirtschaftsinformatik im Master und bin gerade dabei ein TCG zu konzipieren und dieses dann als Programm umzusetzen. (Die Fähigkeiten um das umzusetzen habe ich denke ich schon aber Überraschungen gibts ja immer). Gerade im Punkt Story bin ich aber nicht wirklich kreativ. Vielleicht könnten wir uns da ja zusammen tun. Falls hier noch Interesse besteht.

Hmm sehr interessant könntest du vllt mal ein Einblick für dein eigens Spiel geben?