Wie erste Intimrasur?
Männlich. Beim ersten Mal lieber mit der Schere grob machen, oder rasierklinge schon oder ähnliches?
9 Antworten
Mach mal mit dem Rasierer EIN KL STÜCK und schau wie es auch anfühlt!
Mich juckt es danach due 3-5 Tage so schrecklich und es entzünden sich alle Haarwurzeln — daher stutze ich nur noch
Habe damals geflucht das es direkt im gesamten Bereich gemacht habe
Ich empfehle dir, beim ersten Mal viel Zeit zu nehmen (also nicht früh vor der Schule oder so). Am besten in der Dusche. Mit Rasierschaum/-creme. Falls du es nur kürzen willst, reicht eine normale Nagelschere. Falls du es glatt haben willst, vorher möglichst weit kürzen und dann mit einem Rasierhobel + Rasierklingen rasieren (diese Markenrasierer von Gilette... sind viiiiiel zu teuer).
Kettensäge, ab das zeug, nein spaß nimm einen Rasierer und mach dwn zwischendurch halt immerwieder sauber, desinfizieren und einwirken lassen nicht vergessen, verwend nichts alkoholisches dazu, das ist gar nicht gut dort unten, eher sowas wie betaisodona oder octenisept, riecht vielleicht nicht gut aber hilft
Mfg DP
Oioiio. Das erste mal rasieren.
Du kannst ruhig einen Rasierer nehmen, aber das wichtigste ist viel Zeit!
Und du darfst niemals gegen den Haarstrich rasieren! ( Rund um den Schw*** müsstest du also nach unten rasieren!)
Ansonsten reißt du dir die Haar Wurzeln aus und bekommst alles kleine Rote Pickel!
Am besten du benutzt Rasierschaum und einweg Rasierer und am besten beim Duschen so habe ich es gelernt. Und du musst nichts irgendwie vorschneiden
Kuss