Intimrasur mit der Schere?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, was du als ergebnis haben willst. ich habs mal versucht und mir dabei in den sack geschnippelt..... war durchaus unangenehm! so "sauber" wie mit einem nassrasierer wird es auch nicht und es dauert (in abhängigkeit vom wuchs) auch länger. eine alternative stellt das wachsen dar. das ist allerdings genauso entspannend wie es mit der schere zu schneiden und sich selbst zu schneiden. da musst du wohl einfach experimentieren. aber sei nur vorsichtig!!! ;)

Also,wenn du es bis jetzt noch nie gemacht hast, würde ich es mit der Schere vorsichtig "vorschneiden" und dann nochmal mit einem Rasierer nachschneiden. Aber alles mit der Schere schneiden,wäre mir zu heiß, weil ich Angst hätte, mich zu verletzen.

Am besten mit der Nagelschere. Wird aber nie so sauber wie mit Rasierer!

Die 2-3 Stück kannst mit einem nassen Handtuch wegrubbeln.

Also wenn du ein Junge bist dann pass auf das du das ganz dicke Haar nicht wegschneidest. Sonst ist es OK.