Wie ernährt ihreuch denn so?
4 Antworten
Vegan, high carb low fat fast gänzlich ohne zugesetzten Zucker und fertigprodukte/Ersatzprodukte. Koche täglich frisch es gibt zu jeder einzelne Mahlzeit massig Gemüse, es wird sehr vieles selber hergestellt und gar nicht erst fertig gekauft, nutze Hülsenfrüchte, vollkorngetreideprodukte usw in meiner Küche und achte darauf, dass täglich abwechslungsreich, ausgewogen und gesund gekocht wird
Energie zu 35% Kohlenhydrate, 35% Eiweiß, 30% Fett.
Wenig gesättigte Fette und rotes Fleisch, aber ziemlich viel weißes Fleisch und regelmäßig Fisch. Dazu einiges an Gemüse. Kaum Zucker außer im Obst.
Meistens etwas Müsli artiges als erste Mahlzeit, danach 1-2 mal warm.
Täglich frisch gekocht und vielfältig. Selten 2 mal das gleiche Gericht im Laufe eines Monats.
Und Intervallfasten.
Ich bemühe mich mehr oder weniger um eine Idealernährung seit ein paar Monaten. Vermutlich kehre ich aber irgendwann zu einer normaleren Ernährung zurück. Der Geldbeutel würde sich jedenfalls freuen (und ich auch)
So gut wie vegetarisch und vor allem ohne Extrazucker!!
Morgens Haferflocken mit Apfel+Bananenstücken, Zimt, Milch,(Hafermilch)
Hauptmahlzeit variiert, aber sehr oft verschiedene Salate mit Käsestücken/Schwarzbrot
Fallweise schon mal tagsüber - milder Kaffee +und Nüsse dazu (Cashew/Walnüsse/ungesalzene Erdnüsse) und Mandeln in jeweils geringer Menge.
Seit einer Woche gibts kein Abendessen mehr - kaum ein Hungergefühl und ca. 1kg schon abgenommen (68kg auf 67kg)
Mal schauen!
Viel zu wenig und eher einseitig.