Wie erklärt sich das (DHL Zustellung)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich möchte was voranschicken.

Momentan ist Weihnachten und da hat sich die Bestellmenge verdoppelt. Nur kann halt der menschliche Körper nicht einfach mal so deswegen doppelt so lang arbeiten und dann 16 Stunden am Tag arbeiten.

Sprich der Zusteller war überlastet, der steht morgens um 5 Uhr auf und irgendwann ist es 18 Uhr und auch er möchte gerne mal Feierabend machen und zeit mit seiner Familie verbringen.

Dann werden die Pakete halt "getrickst". Also passend gemacht was halt nicht passt. Ja es ist doof, und ja es ist auch nicht erlaubt. Aber bringt nichts auf den Zusteller rumzuhacken, der hat schon so oder so einen schlechten Job. Das ist halt ein krankes System.

Nimm das nächste mal PAKETESTATION und du hast deine Ruhe.

blackhaya  30.12.2024, 19:19

upps meinte Packstation

SirSulas74 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 19:23

Geht dabei gar nicht unbedingt um den Zusteller, habe halt die Nachbarn verdächtigt. Habe gehört wie er da war und zur selben Zeit ging der Fahrstuhl.
Es war auch eine Zustellbestätigung im Briefkasten. Schon merkwürdig. Die Briefkästen sind im Hausflur, er muss also sogar drin gewesen sein.

SirSulas74 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 19:28
@SirSulas74

DHL habe ich angeschrieben, weil er schon seit Monaten den neuen Abstellort ignoriert und es am alten abstellt.