Wie erkläre ich es ihr?
Als erstes ich weiß das es ein großer Fehler war und bereue es auch sehr.
Zu mir ich bin m17 und habe eine Freundin w17. Vor kurzem hat mich ein Klassenkamerad gefragt was ich davon halten würde wenn wir mit meiner Ex und einem Mädchen aus unserer Parallelklasse etwas trinken gehen würden. Dem habe ich zugestimmt. Beim treffen ist dann noch eine Freundin meiner Ex dabei gewesen. Wir alle waren sehr betrunken und ich habe mit allen Mädchen bis auf eines rumgemacht. Am Ende ist es noch zu einem Dreier mit zwei der Mädchen gekommen. Ich weiß nicht wie ich das meiner Freundin schonendend sagen soll und fühle mich extrem schlecht deswegen
Edit: Ich habe es ihr heute gesagt und sie war überfordert und hat Schluss gemacht aber sie meinte sie braucht einfach ein bisschen Zeit und eine Pause was ich auch verstehe. Ich glaube das es ganz gut so ist
1 Antwort
sei ehrlich. Wenn sie Schluss macht ist das schon ziemlich berechtigt, aber wenn du Glück hast kommt es nicht soweit weil du ehrlich gegenüber ihr warst. Es ist jetzt passiert du bist fremdgegangen, lieber sagst du es ihr und du hast noch die Chance das ihr zusammen bleibt, oder du sagst nichts und es kommt raus aber Dan macht sie garantiert Schluss.
Ich möchte auf jeden Fall mit ihr darüber reden und wenn sie nichts mehr mit mir zutun haben möchte verstehe ich das auch vollkommen