Wie erkennt man, wann man einem Mann vertrauen kann?

3 Antworten

100% Sicherheit gibt es nicht und auch bei Vertrauen ist es eben nie ausgeschlossen das die andere Person doch was falsches macht.

Vertrauen baut sich langsam aus, Indem man die andere Personen kennen lernt, ihre Werte und Moralvorstellungen vergleicht, Geschichten aus der persönlichen Vergangenheit ranzieht (wie die Person dort gehandelt hat und was sie drauf gelernt hat).
Trotzdem kann man sich am Ende nie sicher sein.

Ein Großteil der Menschen ist aber vertrauenswürdig.

Hey,

Man kann es am Anfang nicht erkennen, erst wenn ihr euch etwas kennenlernt müsstet du es schon selber merken, wie er tickt und ob man ihn vertrauen kann.

LG Julian

Ich bin damals für meine heutige Frau 600 Kilometer quer durch deutschland gezogen und hab ALLES hinter mir gelassen.

Meine Freunde, meine Familie, einfach ALLES was mir wichtig war.

Die Mutter meiner Frau meinte damals als ich frisch hier oben eingezogen bin zu mir...

"Ich hatte ja anfangs meine Zweifel als meine Tochter sagte das du so weit umziehen wirst. Aber hier bist du...

Mich haste überzeugt. Niemand geht so stark ALL IN wenn er es nicht ernst meint"

Genau das waren ihre Worte^^

Und sie hat recht. Wäre meine Frau für mich nicht SO besonders. Hätte ich NIE im leben so einen riesen schritt weg von allem gemacht was mir wichtig und lieb war.

ABER meine Frau war und ist es wert.

TreuZuGott333  10.04.2025, 13:53

Wie lange seid Ihr verheiratet?

ichweisnetwas  10.04.2025, 13:55
@TreuZuGott333

Inzwischen sind es knapp 4 Jahre. Allzulange ist der Umzug nochnicht her.

Wir fahren einmal im Jahr in den Urlaub runter zu meiner Familie. Dort verbringen wir dann 1-2 entspannte Wochen^^

Ist sowas wie eine Tradition geworden.

ichweisnetwas  10.04.2025, 14:26
@TreuZuGott333

Das wirst du jetz nicht glauben.

Aber in einem Videospiel beim zocken^^

War aber zufall. Wir haben beide aus einer Laune heraus mal kurz reingeschaut und voila.

Soviel zufall wie da mit reingespielt hat ist eigentlich gruselig.

Darf man nicht zuviel drüber nachdenken^^