Wir merkt man das man einer Person vertrauen kann?

4 Antworten

Hallo!

Ich wurde in meinem Leben auch so oft enttäuscht, daher vertraue ich gar keinem Menschen mehr richtig. Daher: Vertraue keinem, denn man weiß nie, welcher Person man vertraut, die hinterher dein Vertrauen missbraucht!

Grüße, Dreams97

JackySMJ
Fragesteller

danke für deine Antwort ✨

zu 100%? Wenn er bellt oder miaut ;-)

Nee, jetzt mal im Ernst.Zu 100% wissen kann man das nie und enttäuscht und belogen ist sicherlich jeder schonmal. Das sollte einen aber nicht davon abhalten,irgendwann wieder zu vertrauen.So ist das Leben nun mal. Aber man kann schon Vorsichtsmaßnahmen treffen.Wenn ich jemanden kennenlerne, sei es für ne Freundschaft oder potentielle Beziehung,dann lass ich mir immer sehr viel Zeit,um die Person wirklich kennenzulernen bis ich da was eingehe oder Geheimnisse von mir preisgebe. Und sei besonders vorsichtig wenn jemand besonders schnell dir sehr nah kommen will, denn:Herzen die sich schnell geben, nehmen sich schnell wieder zurück!

JackySMJ
Fragesteller

mein ex kannte ich halt schon beinah 3 Jahre und war immer ganz anders bis er sich dan richtig zmhezeigt hab . ich vertrau im Moment nur noch 2 Menschen . meine Nachbarin die ich Jahre lang schon kenne und eine aus meinem Kindergarten aber sonst keinem mehr richtig. und danke für deine Antwort 😄

Regel 1. Vertraue NIEMANDEM

Regel 2. Tu nur so als würdest du jemandem vertrauen ABER BEACHTE REGEL 1.

Das sind die wichtigsten Regeln im Leben

JackySMJ
Fragesteller

danke für deine Antwort ✨

Man weis nie ganz genau wem man hundert Prozent vertrauen kann aber wen dir eine Person sehr wichtig ist glaube ich ist es Risiko wert dieser Person zu vertrauen.