Woran erkennt man schlechte Menschen?

4 Antworten

Woran erkent man  einen schlechten Menschen? Warum denkst du das du einer bist? Denkst du nur an dich und gönnst einem anderen nichts? Freust du dich wenn es Anderen schlecht geht, wenn es dich nicht betrifft? Beklaust oder betrügst du Verwante, Freunde und den Rest der Welt?

Simoon25
Fragesteller

Oh nein ! Ich mache 20 Rettungsdienste im Monat freiwillig . Ich werde immer ausgelacht ...

chanfan  04.08.2015, 14:46
@Simoon25

Nur weil du ausgelacht wirst, bist du nicht schlecht. Da sollten sich die Leute, dich auslachen , sich mal Gedanken darüber machen.

Freiwilliger Rettungsdienst gehört schon in die andere Richtung. Du opferst Zeit und Kraft, um dich für Schwächere oder Menschen in Not ein zu setzen. Von deiner Sorte gibt es einige, aber leider zu wenig.

An der eigenen Intuition merkst du, ob es jemand gut mit dir meint. Und dann musst du dir selbst vertrauen.

Rumpel793  13.12.2018, 21:18

Und niemals den Menschen komplett als schlecht oder gut bewerten. Immer die einzelnen Verhaltensweise betrachten

Wenn menschen das Gefühl haben, dass Sie schlechte Menschen sind, dann wurden Sie von Ihren Eltern nicht richtig akzeptiert und geliebt. Das habe ich mir von einem Psychologen sagen lassen.

Simoon25
Fragesteller

Ich wurde geliebt jedoch habe ich es ignoriert. Dann muss ich wirklich mal zum Psychiater.

Du müsstest es ja wissen. Gib mal Beispiele. Du meinst zu erkennen das du schlecht wirst. Das ist schon mal ein Hinweis das noch Hoffnung besteht dich zu retten.

Simoon25
Fragesteller

Ich bin doch kein schlechter Mensch . Weiß nicht wie Sdu darauf kommst ..