Woran erkennt man, ob man Jungs vertrauen kann?

4 Antworten

Versuch es einfach, wenn du jetzt schon angst hast dass du ihm nicht trauen kannst werdet ihr in der beziehung nur probleme haben weil du irgendwann anfängst ihm nachzuspionieren, und das geht ja mal gar nicht!

mein lieblingshobby: stalken :) recherchiere gaaannnzzz viel über ihn. dann findest du es raus :)

dein Hobby!!???

1

Probiers einfach - dann wirst du mehr wissen.

Woran markt man, das der junge einen nur verarschen will?

hey,

Wenn ein Junge und ein Mädchen sich öfter treffen und sich geküsst haben und soaber nicht zsm. sind aber vlt. kurz davor... woran merkt man, ob der Junge, das Mädchen nur verarscht oder halt nur sex und sowas will??

Lg :)

...zur Frage

Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

Also irgendwie hab ich bei vielen das Gefühl, dass sie eigentlich immer nur rummachen und Sex haben wollen, aber keine Beziehung/Liebe wollen!! Also nix festes... ist das so?? Oder wollen viele Jungs/ junge Männer genauso ne Beziehung haben?? Und woran erkennt man das?? Wo findet man so welche??

Lange, ausführliche Antworten sind seeehr willkommen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Niest man als Jugendlicher Junge öfter als andere?

Das ist mir nämlich die letzte Zeit immer öfter aufgefallen. Es ist aber wirklich nur bei Jungs und nur im Alter von 14-17. Woran könnte das liegen? (Ich weiß die Frage klingt bescheuert!)

...zur Frage

Woran erkennt man das ein schüchterner Junge in einen verliebt ist?

...zur Frage

Was soll ich tun damit mein Freund mir vertraut?

Mein Freund hat ein riesiges Problem Menschen zu vertrauen (wurde zuvor verarscht etc.) also Freunde Familie und mir auch.. ich glaub es ist schon bisschen krankhaft das mit dem nicht vertrauen.wisst ihr wie ich mein?
Mir bezüglich vertraut er nicht was Jungs angeht obwohl ich ihn keinen Grund dazu gebe. Das weiß er eig auch selber.
Könnt ihr mir helfen wie ich ihn dazu bring mehr zu vertrauen Bzw mir zu vertrauen?

...zur Frage

verliebte jungs? ^^

gibt es irgendwas woran man erkennt das ein junge in einen verliebt ist? also gibts da irgendwelche anzeichen oder so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?