Wie erkennt man vorgetäuschtes Interesse?

2 Antworten

Nervosität ist nicht immer ein Anzeichen von Verliebtheit. Manche haben schon etwas Erfahrung gesammelt, oder sind einfach abgehärteter. Abgehärtete kennt man auch in Serien Charlie Harper, Barney Stinson, usw. Die waren auch nie, oder nur selten nervös, wenn überhaupt.

Aber ein deutliches Zeichen ist es schon, dass er Nähe von dir sucht. Und da er nicht die Nähe von allen Mädchen sucht, sondern nur bei dir, steht er auf jeden Fall auf dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Viel zu viel zum lesen.

Kommt drauf an ob face-to-face oder Text.

Bei beiden erkennt man das an oberflächlichen, einfachen Fragen ohne nervosität des gegenübers.
Oder an den Reaktionen auf deine Antworten, Fragen oder Witze.

Wenn die Person starkes Interesse hat wird sie schon beim schlechtesten Witz zumindest grinsen oder ein wenig lachen.

Mit persönlicheren Fragen der anderen Person zeigt sie tieferes Interesse an dir, sie will mehr von dir wissen/ herausfinden und nicht nur Lückenfüllerfragen stellen.