Wie erkennt man einen Menschen ohne Vater?

11 Antworten

die beiden Ohren sind gleich gross, weil es keine Ohrfeigen gab.

nein, in der heutigen Zeit sind alleinerziehende Elternteile genauso gut. Auch werden häufig Ersatzpersonen gesucht, sei es der Patenonkel, der alte Rentner in der Nachbarschaft oder der Vereinstrainer.

So wie es auch Väter gibt, den die Kinder nur am WE sehen, weil er sonst nur arbeitet.

Gar nicht. Es steht nicht dran. Das erfährst du nur, wenn derjenige oder jemand, der ihn kennt, es dir erzählt.

Also ich finde es schon sehr grenzwertig zu fragen, ob Personen die ohne Vater aufgewachsen sind anders sind als Leute die mit beiden Elternteilen aufgewachsen sind.

Direkt erkennen kann man das nicht. Ich weis nur dass Frauen die ohne Vater aufgewachsen sind, gern mal Vater-Komplexe haben und daher oft was mit sehr viel älteren Männern haben. Aber natürlich trifft das nicht auf alle zu.

Gar nichts.

Die sind genauso individuell unterschiedlich wie alle anderen Menschen auch.

Was möchtest Du wissen?