Wie erkennt man einen Mann/ eine Frau mit Klasse?

6 Antworten

Erstmal gar nicht. Wenn du tiefer in die Person hineinschaust, ihre Ansichten und ihre Weltanschauung kennenlernst, sieht du, wer aus der höchsten Niveauklasse kommt.

Die meisten "Diamanten unter dem ganzen Gold" werden den wengisten zeigen, wie sie wirklich sind, denn:

Gibt es viele von ihnen? Nein

Was bedeutet das? Sie sind anders, als all die normalen, die sich jedem anpassen.

Worauf stößt man heutzutage meistens, wenn man anders ist? Unverständis, Ausschließung und seltsame Reaktionen.

Will man das? Nein.

Deshalb wird es schwer sein, so jemanden zu finden.

Eine Frau mit Klasse hat Anstand ,ist, höflich und gut erzogen, sie geht selbstbewusst durch das Leben und weiß genau was sie will.

(meine Meinung)

Ich verstehe nicht ganz, warum du diese Frage stellst, wenn du dir im Grunde genommen selbst schon die Antwort gegeben hast. Aber egal. Da jeder Mensch, laut deiner richtigen Aussage, individuell ist, gibt es kein Einmalrezept, was auf alle zutrifft. Für die Einen hat eine Person Klasse, wenn sie toll aussieht. Für die Anderen hat eine Person Klasse, wenn sie super im Bett ist. Es gibt aber auch Leute wie mich, die sich sagen, dass die Partnerin Klasse hat, eben weil sie individuell ist, weil ihr Charakter zu meinem passt, weil sie, wie ich auch, nicht viel Wert aufs Aussehen legt, sondern auf die inneren Werte und weil sie den Menschen sehen möchte und nicht ein Aussehen, was man schönen kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Klasse ist nicht gleich Klasse und jeder setzt an anderen Punkten seine Definition von Klasse ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erkennt man nicht auf Anhieb...

man spürt es erst mit der Zeit.....denn der Partner, der Dich so liebt, wie Du bist, der immer zu Dir steht....der Dir den Halt im Leben gibt, den Du brauchst....

genau das ist der Diamant !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn ob er Lehrer ist, dann hat ein eine.