Wie erkennt man anhängliche Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Grund warum Anhänglichkeit häufig zu Problemen führt und zwar die damit einhergehenden anderen Eigenschaften wie Kontrollwahn und Eifersucht. Kleine unbedeutende Gesten werden als Ablehnung aufgefasst und dann glaube mir hast du Terror.

Anhängliche Personen erkennt man häufig an einer mangelnden Eigenständigkeit. Sie leben in ihrer kleinen Welt, sind häufiger überfordert und suchen irgendwo halt. Sie haben aber Angst ihren Haltepunkt zu verlieren und sind deshalb aus Angst kontrollwütig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, sowas zeigt sich ziemlich schnell, wenn sie z.B. schon früh immer sofort antwortet. 

Aber denk auch mal an die Nachteile. Sie wäre extrem extrem fertig, wenn du Schluss machen würdest, sie würde viel zu schnell eifersüchtig werden, sofort alles hinterfragen.. Du solltest dich nicht darauf festlegen.. 

Kommentar von Videospieler95
21.01.2017, 18:26

Will mich ja auch nicht drauf festlegen nur präferiere ich sowas eben.

Genau das finde ich ja so toll wenn sie zb. Eifersüchtig wird schnell das fände ich total süß. Und wenn sie alles hinterfragt einfach schön.

Nach einer Zeit wird sie irgendwann sowieso vertrauen.

0

Das merkst Du doch sofort. Ständig Fragen. Dauernd sehen usw.

Wenn sie einen hinterherlaufen und man das nicht will und wenn sie sich die ganze Zeit bei einen einschleimen.

Was möchtest Du wissen?