Wie erkenne ich ob jemand mit mir Spielchen spielt?

3 Antworten

Ich denke das ist eher Einbildung bzw Zufall weil du mehr für ihn empfindest :)

Du solltest zumindest anstandshalber mal warten, bis die beiden nicht mehr zusammen sind. Du willst ja auch nicht, dass, wenn du einen Freund hast, jemand anders versucht ihn dir auszuspannen, oder? Wenn euch die gleichen Sachen gefallen, warum nicht? Vielleicht schaut er auch einfach bei dir, weil er wissen will, was Mädels gefällt, konkret seiner Freunin.

AmysAngel  29.04.2022, 03:58

Also ich persönlich fände das nicht schlimm. Wenn er mich liebt, dann würde ihn mir auch keine ausspannen können.

JohannaMaldives  29.04.2022, 04:00
@AmysAngel

Das ist ein Irrtum. Jeder Mensch ist manipulierbar. Und wenn du dich um jemand bemühst, der bereits eine Freundin hat - im Ernst, dann setzt du doch gerade darauf, dass du ihn dazu bringst, sich in dich zu verlieben, und darauf, dass das möglich ist.

pineapplee44
Fragesteller
@JohannaMaldives

Naja es gibt mir den Anschein als würdest du urteilen ohne die ganze Geschichte zu kennen. Genug alt bin ich um zu wissen was sich gehört oder nicht, musst nicht den Moralapostel spielen.. Hatte nie Kontakt mit ihm als die zusammen waren! wieso auch? Er liebt eine andere, wieso sollte ich so einem hinterherrennen, ausserdem sind wir beide Menschen mit Prinzipen. Der vielleicht weniger, weil er mich sozusagen verarscht hat und ich nix von deren Kindergarten wusste. Aber zu deiner Beruhigung, ich habe nix gemacht🥱

pineapplee44
Fragesteller

Um das musst du dir keine Sorgen machen, ich habe nicht die ganze Geschichte geschrieben. Der Gute Herr hat mir damals nicht über den Stand der Dinge berichtet und sich wieder gemeldet als die paar Monate Schluss hatten.

Also falls er dich nach macht um dir zu gefallen, ist er ein absoluter Lappen :D