Schmoll emoji unmänlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Gesellschaft nennt man sowas "Pick me". Das ist natürlich Unsinn. Der Emoji ist natürlich auch für alle Geschlechter geeignet. (Wieso auch nicht?) Deine Kollegen sind nicht reif genug. Ein Emoji hat nix mit einer Persönlichkeit zu tun.

2IceCREAMCat
Fragesteller

Dankeschön

MaxMustermanOk  20.07.2022, 12:10

man kann aber auch nicht auf Deutsch reden/schreiben oder??? Musste erstmal suchen, was ihr mit "Pick me" meint 🥺

Wie wäre es, statt auf saudumme Emojis wieder einmal auf Sprache zu setzen? Es gibt so viele wunderschöne Möglichkeiten, sich auszudrücken, anstatt hirnbefreite Symbole zu verwenden.

Sprache ist Bezeichnung der Gedanken, und die vorzüglichste Art, sich selbst und andere zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2IceCREAMCat
Fragesteller

?🥺😅