Wie erkenne ich ob ein Junge auch in mich verknallt ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Liebe Emmi 🌞

ich gehe doch einfach mal davon aus, dass Ihr in der selben Schule seid, richtig ?

Ist der Junge denn öfters allein oder hängt er öfters mit Freunde/Kumpels in den Pausen oder so rum ?

Denn wenn er alleine wäre & du die Möglichkeit hättest Ihn anzusprechen, um seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wie er sich verhält, dann wüsstest du in etwa, ob da was dran ist oder eher nicht.

Zu diesem Abschnitt hier:

Es gibt schon auch so Momente wo er mich einfach anschaut und wenn ich zurück schaue lächelt er oder wenn wir miteinander reden schaut er mir auch immer direkt in die Augen 

⬇️⬇️⬇️

Anschauen hat meistens nie wirklich etwas zu sagen & es kann auch z.B auf das hier andeuten:

z.B:

• Du siehst du jemanden ähnlich, an dem der Junge an die Person Erinnerungen hat !?

--------------------

Aber ich meine, es kann auch darauf hindeuten, dass er wirklich Interesse an dir hat, aber wie man das halt von den meisten Jungs kennt, dass sie sich einfach nicht trauen einen Ruck zu geben & auf's Ganze zu gehen, weil die Befürchtung so groß ist, dass man z.B einen Korb kassiert & es einfach wie eine Niederlage anfühlt & die meisten nun mal mit Niederlagen dann nicht umgehen können.

Was reden betrifft - Wie verhält er sich denn, wenn Ihr so redet ?

• stottert er manchmal ?
  • Ist er Rot im Gesicht ?
  • Schaut er dir tief in die Augen oder an die Lippen ?
  • versucht er dir näher zu kommen ?
  • wirkt er irgendwie nervös ?
  • Fragt er dich nach deinem Privatleben ?
  • erzählt er vieles über sich gerne ?
  • fragt er dich, ob du z.B Zeit hast oder was du so heute machst ?

Sobald du irgendwelche dieser Anzeichen an Ihm erkennst, dass das zutrifft, dann kannst du stark davon ausgehen, dass er wirklich Interesse an dir hat, aber wie schon erwähnt, er sich nicht traut >>> auf`s Ganze zu gehen.

Er sendet dir einfach Signale, umzuschauen, wie du da drauf eingehst & ob du genauso wie Ihn Interesse zeigst.

Erst wenn er feststellt, dass das Interesse von dir an Ihm vorhanden ist & er sich zu 100% sicher ist, dass jetzt der Richtige Moment da ist, dann wird er dir sicher gestehen, dass er in dich verschossen ist.

Kann sein, muss aber nicht sein !

Wenn du aber Ihn wirklich sympathisch findest, dann versuche so viel Zeit wie möglichst mit Ihm zu verbringen & tauscht ggf. Nummern/Snapchat oder was auch immer aus, damit Ihr außerhalb der Schule auch Kontakt zueinander habt ;)

Ich hoffe, dass ich dir fürs erste gut helfen konnte & wünsche dir schon mal viel Erfolg !

Lass dich auf keinen Fall wegen Ihm oder wegen Beziehungen unter Druck setzen. Lass das ganze in Ruhe angehen & höre nur auf deinem Herz/Bauchgefühl, was dir grad gesagt wird.

Bei Fragen, falls dir was unklar ist, kannst du mich jederzeit um Rat bitten.

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

kann gut sein das er auf dich steht du kannst ihn ja mal nach zb hilfe (ambetsen mit idr alleine) bei irgend was ansprechen und schauen wie er reagiert

Gerade die Ungewissheit macht das Ganze ja so spannend!

Tut mir leid wenn ich dir da keinen Mut zuspreche, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein 17 Jähriger auf eine 14 Jährige steht ist gering. Nicht 0 aber geringer als normal, kann zwar nicht nachvollziehen wie man mit 17 auf 14 stehen kann oder 20 auf 16, aber naja jedem das seine und eine Möglichkeit besteht trz immer. Wir können da auch nicht wirklich helfen denn alles wären Indizien und keine Belege. Die genauste Antwort wirst du nur bekommen wenn du ihn fragst

Btw gutes Profilbild, kenn ich irgendwoher 😄

Mit 17 in ne 14 jährige… eher Nein. Er darf bald solang wegbleiben wie er will - dich muss er um 22 Uhr Zuhause abliefern.

lass es einfach. Hat er Interesse, wird er auf dich zu kommen.