Wie entstehen Maden im Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Weg geht über die Fliegen, diese legen Eier, daraus entwickeln sich die Maden, die fußlosen Larven sind.

Das war vor gut 2000 Jahren mal eine Frage.

Und die Antwort kennen alle, die mal eine Schule von innen gesehen haben.

Rumtrollen kannst du meinetwegen woanders.

Das vor 2000 Jahren war ein anderes Wunder. Mit der Frage, ob Maden aus Dreck entstehen, beschäftigte die Wissenschaft sich noch vor wenigen hundert Jahren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spontanzeugung

1
@TomRichter

Echt Alter, das hat mit grad noch gefehlt.

Ich hab da nur einen antiken Griechen im Kopf, und willl nichts anderes hören.

Und wenn meine "Gäste" sich Sorgen um mich machen, und gar nichts mehr sagen, dann ist Not am Mann.

1

Fliegeneier. Wenn die Fliege drinnen ist, geht das.

Ich kann dir jetzt keinen Bericht schreiben der 1A ist. Aber jedes Lebenwesen hat wie eine Software installiert. Das heißt sobald der Körper stirbt, dann aktiveren sich diese Zellen und bauen sich ab.

Was möchtest Du wissen?