Wie entstehen diese roten Striemen auf der Hand und auf den Fingern?

2 Antworten

Das sind die Stellen, die stärker durchblutet sind oder an denen nur die Haut etwas dünner ist, dass es drunter durchscheint.

bloodfeather
Fragesteller

Das macht Sinn.. okay danke :D

JackBl  25.01.2018, 09:29

wahrscheinlihc sind es die Venen

Also, ich habe weder rote noch lila Striemen auf der Hand, wenn ich die Finger ausstrecke. Bin ich jetzt unnormal?

schulerfragen  24.01.2018, 12:59

Wenn du die Farbe im Bereich der Falten meinst, danm vermute ich einfach, dass die Haut da dicker ist.

bloodfeather
Fragesteller
@schulerfragen

Bin vielleicht nicht die hellste, aber ich weiß schon, was Adern sind :D

Taddhaeus  24.01.2018, 14:03

Sehr sehr unnormal.