Wie entsorgt man größere Mengen an abgelaufenen Lebensmittel?

6 Antworten

Wenn Du die Behälter nicht leeren möchtest, dann werf die Behälter mit Inhalt in den Restmüll.

Biotonne und altglas.

Eventuell abseien

Minerva78  12.03.2019, 23:37

soll ja nicht getrennt werden

Esskah  12.03.2019, 23:39
@Minerva78
und wenn man es doch trennen muss, wie entsorgt man dann den (Teils festen, Teils flüssigen) Inhalt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

schwarze Tonne. Gemischter Restmüll. Schön ist das nicht- aber legal.

Minerva78  12.03.2019, 23:36

soll ja nicht getrennt werden

Ich bin mal ehrlich: Es sind Gläser, ich würde die in die Altglascontainer werfen. Egal wie viel Inhalt da drinnen ist.

Das suppt dann halt unten raus, nach dem nächsten regen ist das aber weg.

Man verbudelt sie im Garten in einem grossen Loch.