Wie entscheide ich mich für eine Piercing Stelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Job der Beratung übernehmen auch einige Piercer :)

Viele haben durch ihre Berufserfahrung einfach einen Blick für Piercings, frag einfach mal nett nach einem Beratungsgespräch. Natürlich ist ein Piercer in erster Linie für das Stechen des Piercings zuständig, aber auch da schauen seriöse Piercer nach der Symmetrie der jeweiligen Stelle. Körpermodifikation ist ebenfalls eine Art Kunst also scheu dich nicht mal nachzufragen, ganz viele haben eine große Leidenschaft für ihren Job ☀️

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dir Bilder an und überlege Dir, was Du vorab konsequent ausschließen möchtest und ob Du ein Piercing nur für Dich und Dein sehr privates Umfeld haben möchtest oder so, dass es jeder sehen kann.

Ich finde bspw Apadravya oder Christina Piercings Hammer

  1. Hol dir Fake-Piercings. Entweder kannst du Ringe zum reinklipsen holen oder einfach Piercingskugeln bzw kleine Perlen mit Wimpernkleber auf die Haut kleben.
  2. Nimm etwa Kajal oder ähnliches und mal dir Punkte auf die Haut, wo du das Piercings haben möchtest.
  3. Wenn du dir ganz sicher bist (und unter 18 das Einverständnis deiner Eltern hast) kannst du zu einem professionellen Piercer gehen, der dich berät und mit dir entscheidet was du haben möchtest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hallo,

Du must halt entscheiden, ob Du das Piercing zeigen oder nur für Dich haben willst.

Gesichtspiercings und Ohrpiercings sind halt sichtbar. Zunge ,Nippel, Intim sind nicht sichtbar.

Wenn Du das weisst , kannst Du ja genauer vorgehen und für die jeweilige Stelle was raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fake Piercings. Also idk bieg halt draht zu nem Ring und mach den ring halt dahin wo du willst. Kannst dir auch so kleine Silberkugeln nehmen und die mit wimpernkleber an die alternativen Stellen kleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Metal \m/