Welche Stelle das Industrial Piercing?

...komplette Frage anzeigen Weiter unten gestochen  - (Piercing, Industrial) Weiter oben gestochen  - (Piercing, Industrial)

7 Antworten

Das mit dem Herz finde ich auch schöner. Meine Freundin hatte unglaubliche Schmerzen beim Stechen aber dafür ist jetzt alles super hat danach nicht mehr weh getan und hat sich auch nicht entzündet. Wenn du es wirklich haben möchtest solltest du dich von den Schmerzen beim Stechen nicht abhalten lassen denn entscheidend ist ja das Ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NussKuss 09.10.2016, 20:47

Ja ich hoffe dass es sich nicht entzünden wird. Hab schon ein paar Piercings und so eine Entzündung ist ziemlich unangenehm.

0
xgxnax 11.10.2016, 17:32

habe bis jetzt nur ein Helix was sich aber bis jetzt Gott sei Dank nicht entzündet hat, ich hoffe es bleibt so, davor hab ich echt Angst :D

0

An welche Stelle das kommt muss schlussendlich dein Piercer entscheiden. Hängt immer von der Anatomie des Ohrs ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NussKuss 08.10.2016, 21:56

Dankeschön

0

Das mit dem Herz find ich auch schöner. Nur solltest du dir bewusst sein,dass das ungemütlich sein kann,wenn dein Piercing abgeheilt ist,auf dem Ohr zu schlafen. Das hab ich bspw mit meinem Helix auch noch. Ohne,dass ich dir das Versauen will,ist sowieso Dir überlassen. Und wenn bestimmte Nervenpunkte getroffen werden,dann ist man schwächer. Heißen auch Akkupunktutpunkte. Wobei,da kann man wohl an seiner Fitness feilen. ^^ Aber eben nie überfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch ca wie auf dem Bild mit dem Herz

Ich fand dass indem am schlimmsten von allen Piercings die ich habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dein Piercer entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Herz Ohrring ist eindeutig schöner.. :) Das andere ist zu weit oben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dir dein piercer sagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?