Wie entfernt man Eis, ohne das Pflaster zu beschädigen?

5 Antworten

Man kann hacken und hacken! Du mußt nicht gleich auf der anderen Seite der Erdkugel herauskommen. Es wäre aber gut das Eis zu beseitigen, um Frostschäden vorzubeugen. Vielleicht nächstes Mal mit einer Matte oder ähnlichem Vorsorgen.

Abwarten, es wird auch wieder wärmer. Aber bis dahin mit Sand oder Sägemehl abstumpfen.

heisses Wasser und danach trocken fönen, damit es nicht wieder friert, aber das wird es sowieso...

Salz draufstreuen, warten bis es weg ist und dann wegfegen

Warten bis es taut :)