Wie entfernt man einen abgebrochenen Schlüssel aus einem normalen Schloss?

12 Antworten

So meine lieben den schüssel habe ich rausbekommen mit einer kleinen spitzen nagelschere hammer und nagelhautzange.....und zwar steckst du die spitze der nagelschere auf der anderen seite des schlosses und dann mit dem hammer mit leichten schlägen den schlüssel langsam raushämmern bis der zu sehen ist , dann mit der spitze der nagelhautzange den schlüssel rausziehen.....

Das interessiert mich auch brennend. Es sit ein Sicherheitsschloss, ausbauen geht nicht und wenn möglich würde ich mir die Kosten für den Notdienst gern sparen.

Ihr könnt versuchen den Schlüssel mit einem dünnen, spitzen Gegenstand, von der anderen Schlossseite herauszudrücken. Wenn das nicht klappt hilft wahrscheinlich nur noch der Schlüsseldienst, bzw, ein neues Schloß.

Schlüssel im Zylinder abgebrochen was tun?

Hi, gibt es einen Trick um einen im Schloß abgebrochenen Schlüssel wieder raus zu bekommen ??? MfG

...zur Frage

Was tun, wenn der Schlüssel im Schloss klemmt?

Seit einigen Tagen klemmt mein Schlüssel im Wohnungstürschloss. Was kann man tun? Vielleicht das Schloss ölen? Und wenn es ausgewechselt werden muss, wer muss da zahlen? ich oder der vermieter?

...zur Frage

wie kann ich einen abgebrochenen schlüssel aus dem wohnungstürschloss entfernen?!

hallo....mir ist mein wohnungstürschlüssel abgebrochen...das stück steckt jetzt natürlich noch im schloß...kann ich das irgendwie entfernen,ohne schloß oder tür zu beschädigen?!

...zur Frage

Schlüssel dreht sich nicht?

Hallo, ich stehe gerade vor meiner Haustür und der Schlüssel dreht sich nicht im Schloss... ich muss btw dringend aufs Klo also brauch ich hilfe xD

...zur Frage

Schloss in tur veraltet , wer muss ein neues zahlen? Vermieter oder ich

Morgen ihr Lieben,

hab kleines problem und zwar bin ich gerade umgezogen in neue wohnung, und das eingangsschloss ist total veraltet ! es handelt sich um ein steckschlüssel Schloss wie mann es in zimmertüren oder keller kennt!

Wer muss denn ein neues schloss bezahlen ? ich oder der Vermieter denn ich fühle mich mit den schloss nicht gerade sicher!

Danke für eure antworten

...zur Frage

Nachgemachte Schlüssel passen nur einseitig?

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem einen Schlüssel zweifach nachmachen lassen. Nachdem beide Schlüssel anfangs das Schloss (Haustür) nicht drehen konnten, haben wir sie nachschleifen lassen. Mit einmalig etwas mehr Kraft ließ sich das Schloss dann von innen drehen und die Tür öffnen, von außen scheitern wir allerdings.

Graphit (vom Bleistift) und Reinigungsspray haben wir schon versucht. Unverständlich finde ich nur, dass das Original anstandslos das Schloss dreht, die Kopien allerdings nur von innen...

Hat jemand einen Rat?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?