Wie entferne ich Katzenhaare aus dem Vorhang, ohne Trockner?

8 Antworten

Für meine Katzen hatte ich früher einen Handschuh für die
Fellpflege gekauft. Damit geht man durch das Fell, und die Haare bleiben
daran hängen.

Dieser Handschuh hatte Noppen. Wenn ich damit über die Polster ging, blieben auch diese Haare im Handschuh hängen!

Schau mal bei Fressnapf oder einem anderen Händler, ob es den Handschuh noch gibt.

Habe selber einen Kater, der seine haare überall ( in der Wohnung, besonders auf Klamotten, Sofa und Gardinen ) lässt... Ich gehe einfach mit breitem Klebeband ( sog. " Panzer tape " ) gegen die Haare vor... klappt meiner Meinung nach ganz gut !

Eine Fusselbürste mit rotem Samtbezug hilft besser als Klebeband. Das gibt es auch als Staubsaugerdüse zu kaufen (z.Bl immer wieder mal bei Tchibo).

Mit einer Fusselrolle oder Klebeband ( nicht zu starkes ),viel Glück :-)

Ich befeuchte mir die Hände und fahre damit über die "haarigen" Stellen, die Haare bleiben an den Händen und die spülst du dann einfach ab

Was möchtest Du wissen?