Stoff Schuhe in den Trockner?

3 Antworten

Kann klappen, aber meist gehen die Schuhe dabei drauf.

Steck lieber Papier rein und stelle sie in die Sonne. Trocknen recht schnell wenn es nicht gerade regnet.

Wenn man die Schuhe braucht, warum dann noch waschen. Hätten da nicht eine weiche Bürste und Rasierschaum gereicht. Jetzt ist es eh zu spät. Schuhe in einem alten Kopfkissen Bezug packen, Knopf Leiste schließen und dann den Fön benutzen, evtl. die Schuhe vorab ausstopfen. Vorsichtig Hitze Bildung.

verreisterNutzer  16.07.2017, 09:46

Danke für den Tipp! Meine Schuhe sind fast trocken :) den Rest schafft auch noch die Sonne :)

 Mit Zeitungspapier ausstopfen. Zieht die Nässe an. An die Luft stellen.