Schuhe trocknen nach waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gehört Zeitungspapier soll Feuchtigkeit gut aus den Schuhen entziehen und seitdem stopf ich einfach den Schuh damit voll ( natürlich jede paar Stunden das Papier auswechseln) und der ist dann irgendwann schon trocken funktioniert eigentlich immer bei mir.

Lg

Kommt ein bisschen auf die Schuhe an, aber als erstes müssen sie schnell getrocknet werden damit das Material keinen Schaden bekommt.

Einfach jeden Schuh mit zusammengeknüddeltem Zeitungspapier ausstopfen und nicht auf die Heizung stellen, sondern einfach so. Alle paar Stunden das Papier durch trockenes ersetzen bis es trocken bleibt. Dann die Schuhe auf lose Klebestellen kontrollieren und reparieren.