6 Antworten

Hier gibt es keinen Skandal. Hier gibt es lediglich eine literarische Glosse, ohne Nennung eines Ortes und von Protagonisten. Generell solltest du auf solchen Seiten keine journalistische Arbeit erwarten. Schon gar keine, die auf sachlichen Fakten beruht. Hier findest du nur ideologisch eingefärbte Propaganda, die entweder komplett auf einer Fantasiegeschichte beruht oder es werden bewusst Fakten weggelassen oder aus dem Zusammenhang gerissen. Medienkompetenz wäre hier dein Stichwort. Mal ganz davon abgesehen, ist die öffentliche Verbreitung von sowas, im höchstem Maße unanständig.


Rjinswand  30.03.2024, 22:07

Medienkompetenz...

Unser FrankAltDeutsch zitiert doch eigentlich ausschließlich Report24, Opposition24 oder wenns mal was ganz anderes sein soll NIUS.

Alles einwandfreie, unabhängige, differenziert recherchierende und absolut seriöse Magazine, ich weis gar nicht was du hast.

1

Merkwürdig. Alles sehr ungenau. "Goldene Hähne" gibt es viele in Deutschland. Mehr Informationen als der "goldene Hahn" gibt es nicht. Wahrscheinlich eher eine missglückte Satire als eine Glosse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird man in den Mainstream - Medien nichts drüber erfahren. Die würden sich ja selbst in ein schlechtes Licht rücken, wenn sich viele angebliche " Fakten " nur als Meinungen herausstellen würden.

Meinungen sind nicht widerlegbar, aber vielseitig.


BackupBone  30.03.2024, 15:17
Da wird man in den Mainstream - Medien nichts drüber erfahren

Wo erfährt man denn dann darüber? Wo gibt es mehr dazu?

0

Klingt wie Lyrik von sächsischen AfDlern. Kitschig mit weinerlichem Unterton. Aber vielleicht sollte der Autor es mal mit ChatGPT versuchen.^^

Es gibt keinen Skandal.

Das ist eine völlig verständliche Reaktion auf die AfD-Agressivität.