Wie Eltern überzeugen zu Nägel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach deine Nägel machen lassen, es ist deine Kohle und du gibst es für dich aus, Punkt!

In deinem Alter hatte ich schon längst einige Jahre Gelnails und bei mir haben sie sogar meine Ellis bezahlt, meistens bin ich mit mom ins Nagelstudio, mit 15 aber schon alleine.

Deine Nails sind auch noch sehr schlicht und die Nails kurz, war bei mir viel auffälliger, kein Grund es zu verbieten.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu 1.) Dass es richtig giftig ist, denke ich nicht, unnatürlich und "chemisch" ist es schon.

Zu 2.) Du solltest Dich nicht finanziell und arbeitsmäßig verausgaben, um das Geld dafür zusammenzusparen. Schule, Hobbys und Unternehmungen mit Deinen Freund*innen usw. sollten Dir wichtiger sein

Zu 3.) Die Nägel sind sehr kurz.Wenn Du für den Anfang ein gleichmäßiges schlichteres Design aller Nägel nimmst, fällt es nicht so auf

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, die von dir auserwählten Fingernägel halte ich (w/30) für absolut normal in deinem Alter, weshalb ich sie mir an deiner Stelle auch genau so machen lassen würde, sofern DU das möchtest.

Für deine Eltern ist es an der Zeit sich damit abzufinden, dass ihre Tocher kein Kind mehr ist, sondern eine Jugendliche/Heranwachsende, die sich von ihrem selbst verdienten Geld auch höchsteigene Wünsche erfüllen lassen möchte.

Deine Eltern werden für ihre verknöcherte, altmodische Meinung mit hoher Wahrscheinlichkeit weder unter Freunden noch Arbeitskollegen noch Nachbarn oder gar Jugendhilfe Bundesgenossen finden, die ihre ablehnende Haltung teilen...lächel.