Wie elegant jemandem sagen dass man nicht meeeehr Kontakt möchte?

3 Antworten

Na, hat sie dir das denn jz ganz offen gesagt das sie mehr will??

Ich hab von nem guten Freund mal die Nachricht bekommen "sorry, aber ich will dir keine Hoffnungen machen. Das mit uns beiden wird nichts" xD und ich wollte wirklich nichts von ihm.

War dann für IHN etwas peinlich am Ende 😅

Fcb4livE
Fragesteller

Ja du hast schon recht, mit Sicherheit kann ich das nicht sagen aber eigentlich täuscht mich mein Gefühl selten

aber ja genau ich will nicht so enden wie dieser Freund 😅

TinaChris123460  25.04.2024, 16:42
@Fcb4livE

😅 Dann wirst du entweder den Kontakt so abbrechen müssen oder tatsächlich abwarten müssen, bis sie wirklich was in die Richtung andeutet

Lass sie irgendwie wissen dass du gerade zufrieden bist bzw nur so beruflich, life style, persönliches ändern willst (wenn überhaupt)

Oder falls es ins Gespräch passt, sag dass du nicht viel von Beziehungen hältst 😂 vlt fragt sie dann nach ob du auf der Suche bist und du kannst nein sagen

Ja oder du fragst sie halt einfach direkt, was ihre Hintergedanken sind und je nach dem, dass du kein Interesse hast

Liebe XY,

ich möchte unseren Kontakt nicht weiter intensivieren und wünsche Dir alles Gute.