Wie einen Jungen verwöhnen?

5 Antworten

Lasse es einfach auch dich zukommen wie es wird und wie er auch in solch Situation reagiert. Die Geschütze kannst du dann immer noch auffahren. Ruhe bewaren und abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was einen Mann gefällt deine Hand wandert in seiner Hose dann packst ihn aus nimmst ihn in den Mund machst ihn richtig nass dann ab und zu mit der Hand hoch und runter. Klar dann kommt es drauf an was für fetische man hat. Dann wenn er dich befriedigt hat und du nass bist und seiner hart ist dann steigst auf ihm

Du musst nicht gleich mit einem "Verwöhnprogramm" anfangen. Fürs Erste wird er glücklich sein, wenn überhaupt was geht. Das mit dem Verwöhnen kannst du dir für später aufsparen! Es muss ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten geben.

LG, Ralfi.

Ihr solltet euch erst mal sehr offen darüber unterhalten, ob dein "sehr devot" und sein "sehr dominant" auch zusammenpassen. Vielleicht hat er nur Sex im Kopf und steht auf SM während du vielleicht lieber auf eine eher sanfte Art dominiert werden möchtest?