Sex mit Fremden Jungen?

10 Antworten

Da er älter ist als du und du noch nicht so viel Erfahrung in der Scene hast würde ich dir erstmal empfehlen eine Vertrauensbasis mit ihm zu schaffen und sich mit ihm an einem Ort zu treffen, an dem du dich sicher fühlst - hilft zusätzlich zum Sicherheitsaspekt auch, mehr Spaß dabei zu haben wenn du ihn dann triffst :P

Da meines Wissens sexuell übertragbare Krankheiten ein besonders großes Problem in der gay-Scene sind empfehle ich dir auf jeden Fall Kondome (Es gibt spezielle Kondome auch für den Analverkehr! - frag in einer Apotheke oder schau im Internet danach) mitzubringen und zu benutzen!!!

Wo hast Du denn Dein fundiertes Wissen her? Es stecken sich auch sehr viele Heten an, dummerweise wissen es viele gar nicht. In Gay-Kreisen pflegt man Präser zu benutzen.

1
@magnetism24340

Hab mich vielleicht ein bisschen missverstädnlich ausgedrückt - wollte eher sagen, dass das Infektionsrisiko für einige STD's deutlich größer bei ungeschütztem Analverkehr als beim Vaginalverkehr ist.

1

Ich habe mich zwar auch schon im Internet verabredet, aber generell bin ich da immer vorsichtig....ich bevorzuge immer ein persönliches Kennenlernen.

Auf jeden Fall würde ich mich auf einem neutralen Ort treffen, daher ist die Idee mit dem Auto nicht schlecht.

Viel Spass;-)

Hallö wie denn im Auto wenn der andere 17 ist? Begleitetes fahren...... Kam damals noch ein Elternteil mit? :D

In wessen Auto denn, wenn er 17 ist? Oder hat er seine Begleitperson dabei?

17 und im Auto naja wenn du selbst nicht darauf kommst das was Stinkt dann bist du selbst Schuld wenn was Passiert.

ich hab den vorschlag gebracht er war anfangs dagegen konnte ihm aber überzeugen

0
@Creampie23

Führerschein ab 18 davor heißt es begleitetes Fahren also wie kommt dann die Nummer im Auto zustande? fährt Papa ihn oder Mama zum Vögeln????

1

L17?

0