Wie kann ich einen Jungen fragen ob er mein Freund sein will?

4 Antworten

Du musst nicht fragen. Ihr trefft Euch einfach immer und immer wieder, lernt Euch noch besser kennen und küsst Euch. Wenn Ihr Euch jedes Mal beim Treffen wohl fühlt, habt Ihr bald eine Liebesbeziehung, ohne dass einer nachfragen muss. Wenn es doch nicht passt, trefft Ihr Euch eben nicht mehr - und wart nie offiziell zusammen.

Ich finde das entsteht einfach entweder ist man in einer Freundschaft oder man ist in einer Beziehung. Außer beim Heiraten da macht man nunmal einen Antrag. "Willst du mein Freund sein?" ist eher Kindergarten/Grundschul Niveau.

Lass es laufen. Ergibt sich von selbst.

hä? willst du jetzt mit ihm zusammen sein oder willst du Freundschaft? Beides geht nicht. Du musst dich für eines entscheiden

Und nach einer Beziehung fragt man nicht, sie ergibt sich