Beste Freundin unerwartet geküsst?

4 Antworten

Hallo, hast du sie denn bewusst geküsst?

Du könntest, auch wenn das unangenehm sein kann, mit ihr über den Vorfall reden und dich entschuldigen und ext. findet ihr gemeinsam eine Lösung.

Bob123437
Fragesteller

Ich hab ihr halt in dir Augen geschaut und war irgendwie gezwungen sie zu küssen ich wollte es eigentlich nicht aba hab es trotzdem gemacht...

Leo2021  05.03.2021, 07:52
@Bob123437

Dann heißt es wohl, es ist mehr als nur Freundschaft. Zumindest von deiner Seite aus.

derolle123  05.03.2021, 08:03
@Bob123437

Du empfindest wahrscheinlich mehr als nur Freundschaft.

Sie hat aber einen Freund und liebt ihn warscheinlich..

trotzdem würde ich mit ihr reden, ansonsten bleibt die Stimmung immer unangenehm, wenn ihr euch begegnet..

Guten Morgen Bob,

sowas ist mir in meiner Jugend auch passiert bei meiner besten Freundin 🙈 und das schlimme war ihr Freund 😡 hat es erfahren. Das gab Menge Stress in der Schule mit dem auf dem Pausenhof. Aber letzt endlich war das nur der Anfang von allem.😇

Wicht erstmal für dich, finde heraus warum du sie geküsst hast.

War es nur ein Kuss ohne Hintergrund, also nur freundschaftlich, oder empfindest du mehr für Sie und könntest dir eine Beziehung mit ihr vorstellen.

wenn es freundschaftlich war ohne mehr Hintergründe, dann würde ich mich entschuldigen und ihr beide solltet die Sache vergessen und begraben, brauch niemand von erfahren.

wenn du für sie aber mehr empfindest, puhhhh dann wird’s haarig, bzw. Schwierig.
da sie nun mal einen Freund hat. Aber selbst dann, da du ja als ihr Freund bestimmt über ihre Beziehung Bescheid weist, kannst du selbst abschätzen ob eine Hoffnung besteht oder nicht sie für dich zugewinnen.

in wie weit eure Freundschaft komisch geworden ist kann ich nicht beurteilen, ist sie vllt. Irritiert und von dir enttäuscht, oder empfindet sie jetzt auch mehr für dich. Kann so ziemlich alles sein. Entweder abwarten und sehen wie sich eure Freundschaft weiter verhält, oder wenn es dir sehr wichtig ist dann mit ihr offen reden.
ABER NICHT MEHR EINFACH KÜSSEN 😉

wünsch dir/euch alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöd, aber kann passieren.

Waren wirklich gar keine Gefühle im Spiel?

Am besten, du redest klar Text. Sag ihr, es war ein Fehler und es war garnicht bewusst. Mach ihr klar, dass keine Gefühle im Spiel sind (wenn es so ist).

Ich glaube dann sollte die Sache auch gegessen sein, voraussichtlich sie akzeptiert und glaubt es.

Naja ich würde erstmal für mich überlegen ob dieser Kuss was bedeutet hat. Wenn nein würde ich mit ihr reden und mich entschuldigen und so. Wenn das allerdings was bedeutet hat würde ich überlegen ob ich auf Distanz gehe (immerhin hat sie einen Freund) oder mit ihr reden das ihr besser zusammen passen würdet. Aber egal was ist küss sie nicht einfach so nochmal oder mehr sie hat einen Freund und das wäre übel Ehrenlos.