Versklaven lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es . Kommt aber auch dadraus an was du willst. Dominas Zum Beispiel machen das . Gibt aber Sklaven die nur für einen. bestimmten Zeitraum das machen und Dauersklaven. Kommt auch darauf an ob es dir nur ums Fesseln geht oder noch andere Sachen.

Und es gibt auch bestimmten Foren so man sich verabreden kann. Wie sicher die sind und wie groß das Risiko da ist muss man sich selber überlegen. Allerdings muss oft der devote Part (also du) wahrscheinlich dafür zahlen dass er versklavt wird. Und meistens ist das auch nicht billig (kommt immer drauf an wie lange und wie professionell das gemacht wird)

Umsobst ist es dagegen bei Freunden und Freundinnen die sowas machen und natürlich auch sicherer. Vielleicht findest du in deinem Umkreis jmd. der das mit die Macht. Dann musst du nicht bis 18 warten und schonmal sehen was genau dir Spaß macht bevor du viel Geld ausgibst

Joa, Tinder sollte dich zufriedenstellen, ist aber erst ab 18.

Aber mit 16 schon auf Fesselspiele zu stehen, ist auch so eine Leistung.

Und selbst wenn wer zu dir kommen wollte, könnte, wie willste das denn anstellen mit 15, 16 ??

Da haben doch sicherlich deine Eltern was dagegen, wenn du dich von irgend jemand fesseln lässt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch selbstverständlich dass ich noch zu jung dafür bin, ich meine wenn ich erwachsen bin

2

Ja, gibt es! Ohne Altersangabe oder sowas, reicht diese Antwort!

Seinen letzten Fragen zufolge ist er 15 Jahre alt.

1
@Wiesel1978

Das muss ja nicht zwangsläufig der Fall sein. Es gibt ja durchaus Jungen in seinem Alter, die schon Erfahrung haben.

0

Was möchtest Du wissen?