Wie eine Autoversicherung kündigen?

2 Antworten

Eine Kündigung bedarf der Schriftform. Mittlerweile akzeptieren einige Versicherer auch die online Kündigung. das hat sich wahrscheinlich mit dieser Abbuchungsankündigung überschnitten.

Eine unberechtigte Abbuchung kannst du ja jederzeit zurück buchen (lassen)

in der Regel reicht die Abmeldung. sowohl Versicherung und Zoll werden von der Zulassungsstelle informiert.

Star8585
Fragesteller

Aber sie wollen trotzdem abbuchen obwohl ich auf der Website von Devk zusätzlich kündigte.