Wie ehemalige Lehrerin umarmen?

2 Antworten

Ich höre zum ersten Mal von so einem innigen Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer und finde das Ganze irgendwie komisch, sorry. Könnte mir sowas echt nicht vorstellen haha.
Kannst du deine Probleme nicht mir deiner Mutter besprechen? Klingt für mich als die sinnvollste Anlaufstelle, um Probleme zu besprechen.

Wenn es dir schlecht geht kannst du sie sicher so mal ansprechen wenn du sie eh immer siehst und fragen ob sie sich mal zeit nehmen kann mit dir auf einen cafe zu gehen weil du wen zum reden brauchst wenn euer verhaeltnis gut ist. Dann ergibt sich das eh und ist glaub ich hilfreicher als nur eine umarmung und wieder zu gehen weil das loest ja kein problem.