Wie dumm waren damals die Menschen?

4 Antworten

Mal nicht so überheblich.

Ich möchte ja nicht wissen, was unsere Nachfahren in 100 oder mehr Jahren über uns denken.

Übrigens, Malzbier ist sehr nahrhaft und war (und ist) für stillende Mütter durchaus empfehlenswert. Die Menschen waren fast alle chronisch unter- und fehlernährt und da war Malzbier durchaus hilfreich.
Malzbier hat übrigens einen Alkoholgehalt von unter 0,5 %, also wie Obstsäfte.

Natürlich sind wir jetzt die schlauste Generation und die, die alles richtig macht für alle Zeiten. Besser geht einfach nicht mehr.

Ja und genau so haben Typen wie du vor 50 Jahren gedacht.

Wir sind genau so dumm, wie die damals, nur auf anderen Gebieten.

Hallo, Hustensaft698.

Das solltest du nicht unterbewerten. Und das ist auch nicht traurig, das möchte ich dir erklären.

Natürlich stinkt unsere Generation, wir sind die Schlausten, und die Generation vor uns war ja viel dümmer.

Dem ist nicht so, denn genau diese Generation hat damals dasselbe gedacht, wie wir heute.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Dumm würde ich die Menschen nicht bezeichnen, eher unwissend und manchmal unbelehrbar.