Wie drucke ich ein dokument?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CMD + P

Oder Ablage / Drucken

Menüs durchgucken hilft immer .

hi, geh zum drucken einfach online wenn du deinen drucker nicht findest oder der nich tut. ich lass meine sachen immer da drucken, ist billiger als daheim selber drucken, und ich krieg meine sachen immer kostenlos zu mir geliefert, funzt hervorragend! hier die Onlinedruckerei: http://www.eurodrucker.com

So, wie es andere auch machen:

1) Programm starten, mit dem das Dokument erstellt wurde

2) ⌘-P drücken und bestätigen. Ggf. sollte man die Seite vorher einrichten und prüfen ob alles gedruckt wird. :-)

Datei - Drucken...

Reservist  02.09.2011, 10:59

"Datei" gibts bei Mac nicht

wolfgang1956  02.09.2011, 11:38
@Reservist

Natürlich gibt es den Menupunkt „Datei“ in beinahe jedem Programm für den Mac.